Mortal Kombat X – Neue Gameplay-Videos zeigen das Alien

Von Warner Bros. Interactive Entertainment und den NetherRealm Studios wurde in einem Video-Stream das Alien für “Mortal Kombat X” vorgestellt. Das Alien wird Bestandteil des kommenden Kombat Pack 2 sein, welches noch drei weitere Kämpfer beinhaltet.

Mortal Kombat X Pack 2

Das erste Video zeigt uns einige Attacken und Combos. Auf die Schnelligkeit des Aliens sollte man hierbei ein besonderes Augenmerk legen. Im zweiten Video kommt es dann schließlich zum Kampf der Giganten ALIEN vs. PREDATOR. Viel Spaß beim Ansehen.

Das “Mortal Kombat” Kombat Pack 2 bietet 4 spielbare Kämpfer, die den Kader des Spiels ergänzen – einschließlich des Xenomorph aus Alien, sowie Leatherface, Triborg und Bo‘ Rai Cho.

Spieler, die das Kombat Pack 2 kaufen, erhalten zudem das nie zuvor erhältliche Apocalypse Pack, sowie die folgenden Inhalte für Mortal Kombat X:

  • Goro – Der barbarische, vierarmige Shokan-Krieger als spielbarer Kämpfer.
  • Apocalypse Pack – Das Apocalypse Pack enthält drei neue Charakter-Skins, durch die die Kämpfer Takeda, D’Vorah und Erron Black ein wahrhaft apokalyptisches, neues Aussehen erhalten.
  • Brazil Pack – Das Brazil Pack enthält drei neue Charakter-Skins: Futbol Cage, Capoeira Liu Kang und Gaucho Kung Lao.
  • Kold War Pack – Das Kold War Pack enthält drei neue Charakter-Skins: Motherland Sonya, Tundra Sub-Zero und Revolution Kano.
  • Kold War Scorpion – Vom Kalten Krieg inspirierter Scorpion-Skin.

Das „Kombat Pack 2“ wird am 4. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC für circa 20 Euro veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mortal Kombat X – Neue Gameplay-Videos zeigen das Alien”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...