StartAlle NewsMortal Kombat X - Keine PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichung

Mortal Kombat X – Keine PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichung

Aus der Traum für viele die noch die ältere Konsolengeneration besitzen. Noch vor kurzen hieß es das die Arbeiten an der Umsetzung von „Mortal Kombat X“ für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wie geplant weitergehen.

Mortal-Kombat-X

Warner Bros. Interactive gab in einen offiziellen Forum bekannt, dass die Arbeiten an der PlayStation 3 und der Xbox 360-Version von „Mortal Kombat X“ eingestellt sind. Laut offiziellen Angaben, gelang es intern nicht den gewünschten Qualitätsstandard zu erreichen.

„Nach Monaten der Entwicklung hat sich Warner Bros. Interactive Entertainment nun dazu entschlossen, Mortal Kombat X nicht für die PlayStation 3 und die Xbox 360 zu veröffentlichen. Bitte beachtet, dass unsere Teams fleißig daran gearbeitet haben, die Qualität-Standarts an die Kurrent-Gen Version anzupassen. Wir waren nicht in der Lage, die PS3 und Xbox 360 Version in der Qualität eines Mortal Kombat zu bringen, wie man es erwartet und es tut uns sehr leid, das Produkt nicht zu liefern, wie ursprünglich geplant“, so Warner Bros. Interactive.

Mortal Kombat X

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns