Mortal Kombat X – Jason Voorhees Blutiger-Gameplay-Trailer veröffentlicht

NetherRealm Studios veröffentlichte zur legendären Horror-Ikone “Jason Voorhees”, einen offiziellen Blutigen-Gameplay-Trailer. Der legendäre Jason ist im Kombat-Pack enthalten oder kann einzeln erworben werden für einen Preis von 7,99€. Jason Vorhees soll am 6.Mai 2015 im Kombat-Pack seine Jagd beginnen, die Jason aber einzeln kaufen wollen müssen noch eine Woche länger warten.

MortalKombatX_KombatPack_Jason_small

Über “Mortal Kombat X”
Mortal Kombat X ist NetherRealm Studios mit Spannung erwartete neuste Auflage des legendären und vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das die Serie auf die neue Konsolengeneration katapultiert.

Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste und blutigste Beat’em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren.

Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.

 

Mortal Kombat X – Jason Voorhees Blutiger-Gameplay-Trailer

Teilen
onpost_follow

12 thoughts on “Mortal Kombat X – Jason Voorhees Blutiger-Gameplay-Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...