Mortal Kombat X: Der Predator kommt in wenigen Tagen

Vom Warner Bros. Interactive und den NetherRealm Studios wurde nun der offizielle Erscheinungstermin für den Predator bekanntgegeben.

Predator_MKX_Render

Seit Mitte April ist das neuste Beat´em Up aus dem Hause Warner Bros. Interactive und den NetherRealm Studios bereits im Handel erhältlich. Obwohl die Portierung auf die vergangene Konsolengeneration (PlayStation 3, Xbox 360) noch nicht vollzogen ist, wird das Brutale Prügelspiel regelmäßig mit neuen Updates bedacht. Nachdem bereits der Machete schwingende Jason Voorhess (bekannt aus den Freitag der 13 Filmen) und die klassische „Mortal Kombat“-Kämpferin Tanya veröffentlicht wurden, wird auch der Predator sich in die Liste der auswählbaren Charakter einreihen. Für Kombat Pass-Besitzer wird der Predator ab den 7. Juli 2015 verfügbar sein. Die nicht Besitzer des Kombat Pass müssen sich hingegen bis zum 14. Juli 2015 gedulden. Aber spätestens am 14. Juli geht es rund und der Predator wird das „Mortal Kombat“-Universum kräftig aufmischen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...