Mortal Kombat X – Ankündigung von Ed Boon für diese Woche versprochen

Es tut sich einiges gerade im „Mortal Kombat“-Universum. Erst kürzlich berichteten wird, dass die Umsetzung von „Mortal Kombat X“ für die PlayStation 3 und die Xbox 360 zu den Akten gelegt wurde. Nun wurde für diese Woche eine Ankündigung versprochen.

Mortal-Kombat-X

Wie es hieß, gelang es nicht den Titel in der entsprechenden Qualität für die PlayStation 3 und die Xbox 360 umzusetzen.

„Nach Monaten der Entwicklung hat sich Warner Bros. Interactive Entertainment nun dazu entschlossen, Mortal Kombat X nicht für die PlayStation 3 und die Xbox 360 zu veröffentlichen. Bitte beachtet, dass unsere Teams fleißig daran gearbeitet haben, die Qualität-Standarts an die Kurrent-Gen Version anzupassen. Wir waren nicht in der Lage, die PS3 und Xbox 360 Version in der Qualität eines Mortal Kombat zu bringen, wie man es erwartet und es tut uns sehr leid, das Produkt nicht zu liefern, wie ursprünglich geplant“, so Warner Bros. Interactive.

Über Twitter ließ nun der „Mortal Kombat“-Schöpfer höchst persönlich verlauten, dass sich die „Mortal Kombat X“-Community noch diese Woche auf eine Ankündigung freuen kann. Was genau Ed Boon hiermit meint, dazu gibt es leider noch keinerlei Informationen. Aber wie wir Ed Boon kennen wird es nicht einfach nur eine 08/15 Ankündigung sein. Wir dürfen also gespannt sein.

Mortal Kombat X

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...