Moon Hunters – Action-RPG erscheint im Juli für die PlayStation 4

“Tanya Short” von Kitfox Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Action-Rollenspiel „Moon Hunters“ am 12. Juli für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Moon Hunters PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Das Spiel selbst hat sich seit dem ursprünglichen Konzept recht stark verändert, aber wir waren die ganze Zeit über motiviert von einer Faszination für „Mythologie” und von der Frage, was es für einen Menschen heißt, zur Legende zu werden. Wir wussten, dass wir ein Rollenspiel nach Art eines Partygames machen wollten, bei dem jeder Spieldurchgang um die 45 Minuten dauert. Statt also jedem Durchgang an sich epische Ausmaße zu verleihen, haben wir uns lieber auf die Konstellationen und Legenden konzentriert, die man beim Spielen entstehen lässt und die von einem Durchspielen zum nächsten gespeichert werden.” -Tanya Short, Kitfox Games

Das Action-Rollenspiel „Moon Hunters“ soll am 12. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen im offiziellen PlayStation Store. Denn passenden Gameplay-Trailer zum kommenden Action-RPG, findet ihr direkt unter der News.

 

Moon Hunters – Action-RPG erscheint im Juli für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...