Monster Hunter World – Erste Review bestätigt Spielzeit von 50 bis 60 Stunden

Die Veröffentlichung von Monster Hunter World steht unmittelbar bevor. Inzwischen ist die erste Review fertiggestellt und wie bereits bekannt ist, konnten die Tester die versprochene Spielzeit bestätigen. Wir können uns demnach auf ein umfangreiches Abenteuer einstellen.

Monster Hunter World

Im Dezember hat der verantwortliche Produzent die ersten Angaben zur Spielzeit gemacht. Damals hieß es, Monster Hunter World würde 40 bis 50 Stunden umfassen. Dieser Zeitraum beziehe sich aber lediglich auf das Ende der Story. Dank weiterer Missionen, Events etc. würden die einzuplanen Stunden nochmals ansteigen. In Japan ist nun die erste Review zum Titel fertiggestellt und wie berichtet wird, haben die Tester sogar länger gebraucht, um die Story abzuschließen. Folglich können Spieler 50 bis 60 Stunden einplanen.

Wer sich vorab ein Bild von Monster Hunter World machen will, bekommt ab morgen die Chance dazu. Die Mannen von Capcom veranstalten nämlich eine weitere Beta, die vom 19. bis zum 22. Januar stattfindet. Neben den bereits bekannten Inhalte spendiert man uns zudem eine neue Quest. Eine gültige PlayStation Plus Mitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht notwendig.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere PlayStationInfo!

Das kommende Monster Hunter World möchte mit einer offenen Spielwelt überzeugen, die unter anderem über einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel verfügt. Hinzu gesellt sich ein lebendiges Ökosystem, in dem sich die Monster auch untereinander angreifen. Dank des Drop-In-Features können andere Spieler jederzeit ihre Hilfe anbieten, indem sie einfach der aktuellen Partie beitreten. Jede Mission lässt sich somit allein oder zusammen mit Freunden in Angriff nehmen. Der Release erfolgt übrigens am 26. Januar.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Monster Hunter World – Erste Review bestätigt Spielzeit von 50 bis 60 Stunden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 3 =