Modern Warfare 3: MW3 stürzt Skyrim und Battlefield vom Thron

In England (UK) hat Modern Warfare 3 Battlefield 3 vom Thron der Verkaufscharts. Dies allein ist natürlich weder etwas besonders, noch wird es irgendjemand überraschen. Allerdings hat Modern Warfare 3 auch den vermeintlichen Kassenschlager von geschlagen. Jetzt ist Skyrim auf Platz 2 (PC Platz 1) und Battlefield 3 auf Platz, wer hätte es gedacht, 3 verdrängt. Für mich ist es etwas überraschend, dass Skyrim Platz 1 nicht verteidigen konnte, allerdings doch nachvollziehbar! Hier nochmal die ganzen Top 10 aus UK:

 

1. Modern Warfare 3

2. Skyrim

3. Battlefield 3

4. Fifa 12

5. Just Dance 3

6. Uncharted 3

7. Moshi Monsters: Moshling Zoo

8. Batman: Arkham City

9. Zumba Fitness

10. Wii Party

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...