Modern Warfare 3: Ein Erfolg jagt den anderen

Wer hätte es gedacht, Call of Duty bricht alle Rekorde. Aber nicht nur Call of Duty: Modern Warfare 3, sondern auch das DLC Call of Duty: Elite ist sehr erfolgreich.

Mitunter ist Call of Duty: Modern Warfare 3 in den Deutschen Spielecharts (Konsolen)  gleich zweimal auf dem ersten Platz gelandet. Das heißt  auf dem 1. Platz ist die PS3 Version und auf dem 2. die Xbox Version. Des Weiteren hat sich das DLC CoD Elite sagenhafte 600.000 mal verkauft und ist damit unter den Top-10-Veröffentlichungen von GameStop diesen Jahres. Aber Modern Warfare 3 erringt nicht nur Erfolge in Sachen Verkaufszahlen, sondern auch in der Cheaterbekämpfung lässt sich Call of Duty nicht lumpen. 1600 Cheater wurden bereits gebannt und es werden noch weitere Folgen, so Robert Bowling.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...