Modern Warfare 3 – Die Karten „Liberation“ und „Piazza“ ab 28. Februar für Elite

Einige Playstation 3 Spieler von Modern Warfare 3, die auch den Elite-Premium-Service abonniert haben, waren unzufrieden damit, als bezahlender Kunde weiterhin zeitverzögert auf DLCs zugreifen zu können. Doch daran ändert sich erstmal nichts, denn die Zeitexklusivität für die XBOX360 bleibt weiterhin bestehen. Heute verkündete Robert Bowling über Twitter, dass die beiden Karten „Liberation“ und „Piazza“ am 28. Februar, also einen Monat später, für die PS3-Elite-Abonnenten veröffentlicht werden.

Elite-User können dann im Store auf die beiden neuen Karten zugreifen. Für die normalen Spieler sind Karten dann später in gebündelten Map-Packs verfügbar und können aller Voraussicht nach für 15 Euro erworben werden. Genauere Termine gibt es auch hier noch nicht.

Wer unsere Review von Modern Warfare 3 noch nicht gelesen hat, kann das hier nachholen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Modern Warfare 3 – Die Karten „Liberation“ und „Piazza“ ab 28. Februar für Elite”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...