StartAlle NewsMLB The Show 16 - Rewind Theater-Trailer veröffentlicht zur Baseball-Simulation

MLB The Show 16 – Rewind Theater-Trailer veröffentlicht zur Baseball-Simulation

Sony Computer Entertainment und das Entwicklerteam von Sony San Diego veröffentlichten nachträglich einen Rewind Theater-Trailer, zur kommenden Baseball-Simulation „MLB The Show 16“. Der Trailer präsentiert einen weiteren Einblick zur kommenden Baseball-Simulation.

MLB The Show 16 - PlayStation 4 (2016) Teil 2

Neben dem ersten Trailer, wurde auch der offizielle Erscheinungstermin von „MLB 16 The Show“ bekannt gegeben. Die PlayStation-exklusive Baseballsimulation wird am 29.März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Coverathlet wird in diesem Jahr Josh Donaldson sein. Josh Donaldson wurde in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler gewählt und auch die meisten RBIs in der Saison erreicht.

 

MLB The Show 16 – Rewind Theater-Trailer veröffentlicht zur Baseball-Simulation

https://youtu.be/zQU0xCLDnF4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns