MLB The Show 16 – Neues Gameplay-Material aus der PlayStation 4-Version

Bereits Ende März erscheint die Baseball-Simulation „MLB The Show 16“ für die PlayStation 4 und die PlayStation 3.

Mlb 16 16

Die PlayStation-exklusive Baseball-Simulation wird am 29. März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Coverathlet wird in diesem Jahr Josh Donaldson sein. Josh Donaldson wurde in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler gewählt und hat auch die meisten RBIs in der Saison erreicht. In „MLB The Show 16“ wird unter anderem eine neue Showtime-Funktion und der Road to the Show-Modus verfügbar sein. Weiter sollen über 1000 neue Animationen hinzugefügt worden sein, die das Spiel realistischer und abwechslungsreicher machen sollen.  Ebenfalls wurde die KI überarbeitet, welche ab sofort realistischere Laufwege nutzen sollen. In einem aktuellen Video von PlayStation Underground gibt uns Ramone Russell von Sony San Diego einige weitere Einblicke in die PlayStation 4-Version von „MLB The Show 16“.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...