MLB 16 The Show – Erster Trailer und offizieller Erscheinungstermin enthüllt

Sony Computer Entertainment und der zuständige Entwickler Sony San Diego, haben im Rahmen der aktuellen PlayStation Experience einen ersten Trailer  zu „MLB 16 The Show“ enthüllt.

MLB The Show

Neben dem ersten Trailer, wurde auch der offizielle Erscheinungstermin von „MLB 16 The Show“ bekannt gegeben. Die PlayStation-exklusive Baseballsimulation wird am 29.März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Coverathlet wird in diesem Jahr Josh Donaldson sein. Josh Donaldson wurde in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler gewählt und auch die meisten RBIs in der Saison erreicht.

Im ersten Trailer kann man gut erkennen, dass man das Gameplay etwas überarbeitet hat.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “MLB 16 The Show – Erster Trailer und offizieller Erscheinungstermin enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...