Mittelerde: Schatten des Krieges – Titel zeigt sich im Gamescom Trailer

Gamescom Zeit ist Trailer Zeit! Im Zuge einer Pressekonferenz von Microsoft wurde unter anderem ein brandneues Video zum kommenden „Mittelerde: Schatten des Krieges“ veröffentlicht, das Lust auf mehr machen soll.

Mittelerde: Schattes des Krieges

Obwohl im Livestream die Xbox One X im Mittelpunkt stand, präsentierte man uns auch neue Szenen aus „Mittelerde: Schattes des Krieges“. In diesen geht es unter anderem um den Helden sowie den Gegnern. Doch am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Lage. Das Video findet ihr unterhalb der Meldung.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ soll nach den aktuellen Plänen am 10. Oktober für die gängigen Plattformen auf den Markt kommen. Also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zudem sollen entsprechende Versionen für die PlayStation 4 Pro und Xbox Scorpio zur Verfügung stehen. Neben einer Standard Edition können die Spieler weitere Versionen erwerben, die besondere Inhalte für die Käufer bereithalten. Nähere Details gibt es in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier.

Übersicht zur Gamescom: In welcher Halle finde ich welches Spiel?

Auch wenn es in Köln noch nicht so richtig losgeht, dürfen sich die Spieler über zahlreiche Titel freuen. Allein Electronic Arts zeigt beispielsweise „Star Wars Battlefront“ und „Need for Speed Payback“. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu Projekten von Ubisoft, Sony und Co. Für weitere Details klickt euch einfach durch unsere extra eingerichtete Gamescom-Kategorie und besucht uns auf Facebook, wo wir regelmäßig live von der Messe streamen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...