Mittelerde: Mordors Schatten – Neue Gerüchte über Nachfolger

In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder einige, kleinere Hinweise auf einen möglichen Nachfolger von “Mittelerde: Mordors Schatten” auf. Jedoch waren diese bislang alles andere als aussagekräftig. Bei der nun neu aufgetauchten Spur sieht das allerdings etwas anders aus.

Mittelerde_Mordors_Schatten_1

So habe man im Lebenslauf von Lauren Mary Kim einen Verweis auf “Mittelerde: Mordors Schatten 2” gefunden. Die Hollywood-Stuntfrau sei demnach in Motion-Capturing-Aufnahmen zum besagten Titel involviert gewesen und habe mit den CGI-Spezialisten von Blur zusammengearbeitet. Aufbauend auf dieser Tatsache vermuten nun einige, dass sich Kim mit diesem Lebensabschnitt auf einem möglichen Trailer beziehen könnte.

Ob das der Wahrheit entspreche, kann man derzeit aber nicht mit Gewissheit sagen. Denkbar wäre jedoch, dass sich die Verantwortlichen bereits auf eine große Ankündigung vorbereiten. Hierfür würde sich unter anderem die diesjährige E3 Spielemesse in Los Angeles eignen. Da diese jedoch im Juni stattfindet, würde nach der besagten Theorie noch ein wenig Zeit vergehen, bis wir tatsächlich etwas über ein “Mittelerde: Mordors Schatten 2” hören würde, sofern sich der Titel wirklich in der Entwicklung befindet.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...