MITTELERDE MORDORS SCHATTEN | Mit der Kamera durch Mittelerde

Entwickler Monolith hat mit dem letzten Update für das Actionspiel MITTELERDE MORDORS SCHATTEN einen Fotomodus in das Spiel integriert. PS4-Spieler konnten mit der praktischen Share-Funktion der PlayStation zwar auch vorher schon Screenshots erstellen, aber nun freuen sich auch alle anderen Konsolen-Besitzer und PC-Spieler über die neue Funktion. Der Fotomodus bietet direkt im Spiel, wie wir es auch von THE LAST OF US REMASTERED oder INFAMOUS SECOND SON kennen einen Editor um die Fotos zu bearbeiten.

Mittelerde_Mordors_Schatten_06

Wird der Fotomodus in den Gameplay-Einstellungen aktiviert, kann er jederzeit im Spiel, durch ein Klicken auf den linken Bumper, aktiviert werden. Danach ist die Kamera frei rotier- und bewegbar. Wir können verschiedene Kamerwinkel und Brennweiten auswählen. Mit verschiedenen Filtern und Unschärfe-Effekten für den Hintergrund lassen sich damit richtig hübsche Bilder erstellen. Der Trailer der Entwickler zeigt wie’s geht.

MITTELERDE MORDORS SCHATTEN | Fotomodus Tutorial

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...