MITTELERDE MORDORS SCHATTEN – Die Orkjagd (Kurzfilm)

Am 2. Oktober 2014 hat das lange Warten endlich ein Ende und der Entwickler Monolith veröffentlicht sein neuestes Actionspiel, das uns endlich mit Spiele-Nachschub aus Mittelerde versorgt. Das Spiel erscheint für PlayStation 3, PlayStation 4, die Konsolen von Microsoft und den PC. Um die zugegebenermaßen nicht mehr allzu lange Wartezeit noch zu versüßen, hat Monolith gemeinsam mit Corridor Digital und Warner Bros. einen Kurzfilm zu MITTLELERDE MORDORS SCHATTEN produziert.

Besonders beeindruckend sind die Kulisse, die wunderschöne Landschafts Neuseelands und die aufwändigen Kostüme der Darsteller. Der Kurzfilm zeigte eine Horde Orks, die Jagd auf Menschen machen und sie töten – doch einer entkommt lebendig. Darum senden sie Krimp, einen jungen und feigen Ork, aus, um ihn zurück zu holen, doch der trifft unglücklicherweise auf den rachsüchtigen Talion und alles kommt etwas anders… doch seht selbst!

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “MITTELERDE MORDORS SCHATTEN – Die Orkjagd (Kurzfilm)”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...