MITTELERDE – MORDORS SCHATTEN | Der helle Herrscher (DLC)

Endlich können wir unseren Abenteuer-Urlaub in Mittelerde verlängern. Am 24. Februar erscheint der erste DLC zum Actionspiels MITTELERDE – MORDORS SCHATTEN und trägt den Namen „Der helle Herrscher“. Gemeint ist damit niemand geringerer als der Elb Celebrimbor, der Talion im Hauptspiel dazu verholfen hat, seine Familie zu rächen. Nun dürfen wir die Vergangenheit des Spitzohrs ergründen und seinen ganz persönlichen Kampf gegen Saurons Schergen.

Mittelerde_Mordors_Schatten_13_DLC

Der DLC spielt zu einer Zeit, zu der Sauron gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht war. Seine Armeen waren riesig, bestens ausgerüstet und brachten Zerstörung über ganz Mittelerde. Celebrimbors Vergangenheit wurde im Hauptspiel über einige Flashbacks erzählt, aber nun erleben wir sie hautnah. Entwickler Monolith verspricht für den DLC 10 neue Missionen, viele neue Feinde für das Nemesis-System und mächtigere Anführer, die nun sogar Level 25 erreichen können. Sogar Sauron höchst persönlich sollen wir uns in den Weg stellen können. Der kampferprobte Elb bringt neben seinem Bogen einige neue Fähigkeiten sowie Runen mit und kann sich dank dem Einen Ring sogar unsichtbar machen.

Besitzer des Season Pass können den DLC morgen einfach runter laden, für alle anderen Spieler kostet er 15 €.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...