Mirror’s Edge Catalyst – Registrierung zur Beta gestartet + Story Trailer

Das First-Person-Adventure „Mirror’s Edge Catalyst“ wurde ja nun ein paar mal verschoben aber nun wird es am 24. Mai dieses Jahr erscheinen.

MIRROR’S EDGE CATALYST (6)

Nachdem von DICE angekündigt wurde, dass in dieser Woche neue Details bekannt gegeben werden, wurde auf der offiziellen Website bekannt gegeben, das der Titel eine geschlossene Beta-Phase bekommt.

Der Beta-Test findet auf der PlayStation 4, der Xbox One und auf den PC statt. Leider findet man auf der Website keine weiteren Details zur Beta wann diese startet oder welche Inhalte sie bieten wird. Allerdings könnt ihr euch schon dafür Registrieren.

„Die Geschlossene Beta von Mirror’s Edge Catalyst wird für PlayStation 4, Xbox One und auf Origin für PC verfügbar sein. Du benötigst ein EA-Konto, um dich für die Beta zu registrieren. Du hast noch kein Konto? Im nächsten Schritt kannst du eines erstellen“- so die offizielle Website. Falls ihr euch registrieren möchtet für die Beta, könnt ihr dies hier tun *KLICK*.

Weiter wurde von Electronic Arts auch ein Trailer veröffentlicht, der uns einen Blick auf die Story von „Mirror’s Edge Catalyst“ werfen lässt. Dazu heißt es: „Mit diesem neuen Trailer werdet ihr Faith besser kennenlernen und Einblicke in ihre unglaubliche Reise bekommen – vom sorglosen Adrenalinjunkie zur wahren Heldin. Ihr werdet außerdem einen Vorgeschmack auf eure Erfahrungen als Runner bekommen: einzigartiges Free-Running und harte Gefechte in der hübschen aber gefahrvollen Stadt aus Glas“.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Mirror’s Edge Catalyst – Registrierung zur Beta gestartet + Story Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...