Mirror’s Edge Catalyst – Spielwelt dank interaktiver 3D-Karte einsehbar

In wenigen Wochen erscheint „Mirror’s Edge Catalyst“ unter anderem für die PlayStation 4. Eine auf der offiziellen Internetseite veröffentlichte 3D-Karte gewährt nun neue Einblicke in die Spielwelt und verschiedene Details zu einigen Orten auf der besagten Karte.

mirrors_edge_catalyst_3d_karte

Nachdem bislang lediglich Informationen über die Spielwelt veröffentlicht wurden, können sich interessierte Spieler nun selbst ein Bild vom verfügbaren Areal machen. Auf der offiziellen Webseite haben Electronic Arts und DICE eine interaktive 3D-Karte zur Verfügung gestellt, auf der einige bestimmte Orte mittels Icons markiert sind. Klickt man auf diese, öffnet sich ein Fenster mit weiteren Informationen. Zwar ist die Anzahl derartiger Orte bislang recht übersichtlich, es ist aber davon auszugehen, dass in Kürze weitere hinzugefügt werden.

Zur interaktiven 3D-Karte von Mirror’s Edge Catalyst

„Mirror’s Edge Catalyst“ lässt die Spieler in die Geschichte von Faith eintauchen und erzählt ihre Entwicklung von einer sorglosen jungen Frau zu einer Heldin, die einer ganzen Stadt die Augen öffnet. Die Spieler können sich auf umfangreiche Bewegungsmöglichkeiten und Kämpfe in einer riesigen Stadt freuen, die sich vollkommen frei erkunden lässt. Der Release wird am 9. Juni stattfinden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...