Mirror’s Edge 2: Benutzt die Fortsetzung des Parkour-Abenteuers die Frostbite 2-Engine?

Bereits Anfang Juni kamen Gerüchte um ein mögliches Mirror’s Edge 2 auf. Damals hieß es schon, dass die Frostbite 2 Engine Grundlage für die Fortsetzung sein soll . Während eine offizielle Ankündigung von Mirror’s Edge 2 jedoch weiterhin auf sich warten lässt, will das Official PlayStation Magazine(OPM) nun erfahren haben, dass sich der Titel tatsächlich in der Entwicklung befindet.

Auch die Tatsache, dass in Mirror’s Edge 2 das Grafikgerüst aus Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird, bestätigt das OPM. Aus welcher Quelle das Magazin die Infos erfahren haben will, geht aus den Berichten aber nicht wirklich hervor.

Genauer steht geschrieben :  “Die Frostbite 2-Engine wird den Weg für Mirror’s Edge ebnen, um das Free Running-Erlebnis zurückkehren zu lassen.” Patrick Soderlund von Electronic Arts, hat bereits mehrmals betont, dass man das Mirror’s Edge-Franchise nicht aufgeben wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...