Minit für die PlayStation 4 veröffentlicht

Minit für PlayStation 4 veröffentlicht

Der Timer ist abgelaufen und Minit ist da! Das ziemlich zeitlose Spielelabel Devolver Digital und das schlagfertige Entwicklungsteam von Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio & Dominik Johann haben ihr großes, kleines Abenteuer auf PlayStation 4, Xbox One und PC für 9,99 Euro veröffentlicht.

Minit ist ein eigenartiges kleines Abenteuer, das jeweils sechzig Sekunden lang gespielt wird. Spieler verlassen dabei die eigenen vier Wände, um ungewöhnlichen Leuten zu helfen, unzählige Geheimnisse aufzudecken und gefährliche Feinde zu besiegen. Und alles in der Hoffnung, einen ziemlich unglücklichen Fluch aufzuheben, der jeden Tag nach nur einer Minute endet.

 

“Letzte Woche wurde Minit von uns zum ersten Mal gespielt und es stellte sich dabei heraus, dass das Spiel viel länger als sechzig Sekunden dauert”, erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. “Nach genauerem Hinsehen ist es ein echtes Spiel mit mehreren Stunden erstklassigem Indie-Inhalt, aber ich werde es nie mit letzter Sicherheit wissen, denn Spiele sind etwas für Kinder.”

Minit ist ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und für PC verfügbar. Für weitere Neuigkeiten und Details zum Spiel folgt man @kittycalis@jwaaaap@jukiokallio@zerstoerer, und @devolverdigital auf Twitter. Und zwar der ganzen Truppe. Wenn man nicht allen Accounts folgt, so zählt das nicht.

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + zwei =