Minecraft – Testphase der PS3-Version steht bevor

Wie es aussieht befindet sich die PS3-Version von Minecraft schon bald in der Testphase:

 Minecraft Banner

Nachdem das erfolgreiche Sandbox-Game „Minecraft“ bereits im vergangenen Jahr auf der Xbox 360 erschienen ist, werkeln die Macher nun schon eine Zeit lang an der PS3- und PS Vita-Version von Minecraft. Nun kündigte man an, dass Minecraft wohl schon bald in die Testphase für die PlayStation gehen wird.

Ein genaues Release-Datum wurde jedoch zunächst nicht genannt. Also heißt es weiterhin: Abwarten.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Minecraft – Testphase der PS3-Version steht bevor”

  1. für die next gen mit der möglichkeit, mods zu installieren,. das würde mich freuen!!!
    ich kanns mir aber fast nicht vorstellen, dass das für die 3-er kommt… bei der hardware wär das nen wunder!!!
    zumindest bei aktuellen texture-packs würde mich das wundern…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...