Minecraft – Spieler baut in 4,5 Jahren komplettes Königreich (Heftig!)

Der Minecraft-Spieler „Linard“ hat sehr viel Ausdauer bewiesen und baute viereinhalb Jahre an seinem eigenen sehr detaillierten Königreich. Dies wurde auch nun in einem Video via Youtube präsentiert und das Königreich von Galekin sieht sehr beeindruckend aus.

Minecraft_Wallpaper

Das Königreich von Galekin bietet aber nicht nur ein riesiges Schloss, es gibt sogar eine Kirche, einen Hafen mit Schiffen und sehr viele Häuser für die Bewohner. Wir von ps4info.de finden das eine beeindruckende Arbeit und direkt unter der News findet Ihr ein Video zu dem großartigen Minecraft-Konigreich. Laut dem Minecraft-Spieler und Architekten „Linard“, wird das aber noch lange nicht alles sein. Es sollen nämlich trotzdem noch regelmäßig Erweiterungen stattfinden.

 

Minecraft – Spieler baut in 4,5 Jahren komplettes Königreich (Heftig!)

(Quelle: Youtube, Linard)

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Minecraft – Spieler baut in 4,5 Jahren komplettes Königreich (Heftig!)”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...