MINECRAFT – PlayStation 4 Retail Version im Steelbook

Über das PlayStation Network ist die PS4-Version des Klötzchenspiels MINECRAFT bereits seit Anfang des Monats erhältlich. Jetzt steht der Release-Termin der Retail Version, also der im Geschäft erhältlichen Box, ebenfalls fest. Die erscheint laut Sony am 3. Oktober.

minecraft ps3

Sony hat darüber hinaus verraten, dass man das Spiel in einem edlen Steelbook veröffentlichen werde. Die ist beispielsweise bei Amazon auch schon gelistet, wenn auch noch ohne Abbildung des Spiels. Kosten wird MINECRAFT vermutlich knapp 20 € wie auch die Download-Vollversion im PSN. Auch Cross-Buy und Upgrade-Versionen des Spiels sind eine Möglichkeit (Infos). Nach einem „Day 1 Patch“ steht dem Spielen auf der PlayStation 4 dann nichts mehr im Wege und Welten, die ihr bisher auf der PS3 gebaut habt, können problemlos übernommen werden.

Auf die Plätze, fertig, ran an die Klötze!

Teilen
onpost_follow

1 thought on “MINECRAFT – PlayStation 4 Retail Version im Steelbook”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...