Minecraft – Klötzchen-Spiel bekommt Adventure Time Pack

„Minecraft“ bekommt schon bald ein neues Pack spendiert, dass die Helden von „Adventure Time“ in die Welt des beliebten Titels integriert. Zwar gibt es noch keinen Termin, dafür aber einen ersten Trailer.

Minecraft

Microsoft, Mojang und auch die 4J Studios haben stolz das „Adventure Time-Mash-Up-Pack“ angekündigt, das unter anderem für die PlayStation 4 erscheint. Wirklich viele Informationen haben die Verantwortlichen bisher aber nicht verraten. Es ist lediglich davon die Rede, dass der Release schon bald erfolgen solle. Einen konkreten Termin gibt es nicht. Auch Details zum Inhalt sind rar. Ein erster Trailer verrät allerdings, dass sich die Spieler über einen Skin von Jake und Finn freuen dürfen. Zudem tauchen andere Charaktere wie Ice King, Princess Bubblegum, Lady Rainicorn, Marceline und BMO auf.

Gegen Ende des vergangenen Jahres wurde mit „Minecraft Mash-up Fallout“ ein kostenpflichtiges DLC veröffentlicht. Für einen Preis von 5,99 Euro gelangen 44 einzigartigen Skins, spezielle Texturen, neu gestaltete Kreaturen, eine postapokalyptischen Karte, eine Compilation des Fallout-Originalsoundtracks und eine Benutzeroberfläche im Pip-Boy-Style ins Spiel. Einen passenden Trailer findet ihr in diesem Artikel. Es ist sehr gut möglich, dass der Umfang vom „Adventure Time-Mash-Up-Pack“ so ähnlich ausfallen wird. Sobald wir mehr wissen, reichen wir die Informationen natürlich an euch weiter. Bis dahin wünschen wir viel Spaß in der Welt von „Minecraft“.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...