Minecraft: Auch als weiblicher Charakter kann man bald auf die Klötzchen hauen

Die 4J Studios und Mojang, kündigten für „Minecraft“ an, das man sich demnächst auch als weiblicher Charakter in der Pixelwelt von „Minecraft“ austoben kann.

minecraft ps3

 

Nichts gegen Steve den Standardcharakter aus „Minecraft“, aber wen man nicht gerade ein kostenpflichtiges Skin-Pack gekauft hat, musste man mit ihm vorlieb nehmen. Abhilfe schaffen da jetzt die Entwickler von Mojang und den 4J Studios. In Kürze wird für „Minecraft“ auf der Konsole ein Update erscheinen, welches den kostenfreien weiblichen Standardcharakter „Alex“ ins Spiel integriert.

Minecraft weiblicher Skin

 

Von Mojang heißt es dazu: „Jeder liebt Steve. Er ist wahrscheinlich der berühmteste Minecraftler der Welt“. „Aber der gute alte Steve repräsentiert einfach nicht die Vielfalt unserer Spielerbasis. Aus diesem Grund bieten wir allen Nutzern die Möglichkeit, stattdessen mit dem Alex-Skin zu spielen“.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Minecraft: Auch als weiblicher Charakter kann man bald auf die Klötzchen hauen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...