Minecraft – Adventure Time Pack ist verfügbar

Als Microsoft, Mojang und auch die 4J Studios das sogenannte „Adventure Time“-Pack für „Minecraft“ angekündigt haben, gab es noch keinen Termin. Tja, jetzt sind die neuen Inhalte bereist unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

Minecraft

Sobald man im Besitz des Packs ist, gelangen auch die bekannten Charaktere aus „Adventure Time“ in das Klötzchenspiel. Mit an Bord sind neben Finn und Jake zudem Ice King, Marceline und Princess Bubblegum. Da man obendrein neue Umgebungen eingefügt hat, erinnert vieles an die Kult-Serie. Neben den Neuerungen haben die Entwickler einige Verbesserungen an „Minecraft“ vorgenommen. Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um die Behebung einer Bugs.

Falls ihr euch noch kein Bild von der gesamten Sachen machen könnt, haben wir unterhalb dieser Meldung den offiziellen Trailer eingefügt. Hinzu gesellen sich einige Screenshots. Bleibt abschließend nur noch zu sagen, dass wir viel Spaß beim Zocken wünschen. Also Feuer frei Leute! Die Welt von „Minecraft“ ruft.

Gegen Ende des vergangenen Jahres wurde mit „Minecraft Mash-up Fallout“ ein kostenpflichtiger DLC veröffentlicht. Für einen Preis von 5,99 Euro gelangen 44 einzigartigen Skins, spezielle Texturen, neu gestaltete Kreaturen, eine postapokalyptischen Karte, eine Compilation des Fallout-Originalsoundtracks und eine Benutzeroberfläche im Pip-Boy-Style ins Spiel. Einen passenden Trailer findet ihr in diesem Artikel.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...