Mighty No. 9 – Neues Release-Datum enthüllt

Deep Silver und die Entwickler von Comcept räumten vor ein paar Wochen ein, dass der Action-Plattformer „MIGHTY NO. 9 nicht wie anfangs geplant im Spätsommer 2015 veröffentlicht wird. Nun wurde ein neues Release-Datum enthüllt zum kommenden Action-Plattformer. „MIGHTY NO. 9“

MIGHTY NO. 9 Bild 2

In der finalen Entwicklungsphase stieß man auf kleinere Bugs, die sich hätten negativ auf die Spielerfahrung auswirken können. Hier wollte man kein Risiko eingehen und bei Comcept entschloss man sich dazu, den Titel für den Feinschliff etwas mehr Zeit zugeben und verschob „Mighty No. 9“ auf Anfang des kommenden Jahres. Der Action-Plattformer soll jetzt erscheinen am 9. Februar 2016 in Nordamerika und am 12. Februar 2016 in Europa. „MIGHTY NO. 9“ soll veröffentlicht werden als Retail-Fassung und Download-Version für die PlayStation 4, die Xbox One und für Wii U. Ein reine Download-Version soll für die PlayStation 3, die Xbox 360, Linux und den Windows-PC erhältlich sein. Die PlayStation Vita und der Nintendo 3DS werden später versorgt.

Mighty No. 9 – Beat Them at Their Own Game | PS4, PS3, PS Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...