Mighty No. 9: Neues kommentiertes Gameplay-Video erschienen

Vor circa zwei Wochen war es soweit, der Publisher Deep Silver und Comcept enthüllten den Releasetermin des Action-Plattformers „Mighty No. 9“.

MIGHTY NO9 LOGO

Am 18. September 2015 soll es soweit sein und „Mighty No. 9“ soll den weg auf die PlayStation 4, die Xbox One und die WiiU finden. Am selben Tag erscheinen rein digitale Versionen für die PlayStation 3, Xbox 360, PC und Linux. Die Umsetzung für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS werden später folgen. Da der 18. September noch in weiter Ferne ist, dachte man sich bei Deep Silver wohl uns die Wartezeit mit einem neuen kommentierten Gameplay-Video zu verkürzen.

Für die Fans von „Mighty No. 9“ sicherlich ein weiterer toller Einblick in das Spiel und für diejenigen unter euch die mit „Mighty No. 9“ noch nichts anfangen können, einen Blick kann man sicherlich ruhigen Gewissens mal riskieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...