MIGHTY NO. 9 – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht und Limited Edition vorgestellt

Der Action-Plattformer “MIGHTY NO. 9″ , an dem der Entwickler Keiji Inafune schon eine ganze Weile arbeitet, wird veröffentlicht am 18.September.2015 als Retail-Fassung und Download-Version. Aktuell wurde dazu jetzt ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht und die Limited Edition vorgestellt.

MIGHTY NO. 9 Bild 2

Über den PlayStation.Blog stellte nun der Publisher „Deep Silver“ und das Entwicklerteam von „Comcept“ einen neuen Gameplay-Trailer vor und erste Bilder der Limited Edition. In der Limited Edition enthalten ist eine 6,5 Zoll große Figur des Hauptcharakters „Beck“ und ein „Retro Hero“-DLC.

Des Weiteren wurde ein neuer Gameplay-Trailer präsentiert, der uns weitere Einblicke bietet in den kommenden Action-Plattformer. „MIGHTY NO. 9“ soll veröffentlicht werden am 18.September.2015 als Retail-Fassung und Download-Version für die PlayStation 4, die Xbox One und für Wii U. Ein reine Download-Version soll ab dem gleichen Tag für die PlayStation 3, die Xbox 360, Linux und den Windows-PC erhältlich sein. Die PlayStation Vita und der Nintendo 3DS werden später versorgt.

„MIGHTY NO. 9“ – Neuer „Beat Them at Their Own Game“ -Trailer

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “MIGHTY NO. 9 – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht und Limited Edition vorgestellt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...