Mighty No.9: Der Action-Plattformer wurde auf das erste Quartal 2016 verschoben

Nun wurde das was sich in den vergangenen Wochen bereits andeutete bestätigt. Der Action-Plattformer „Mighty No.9“ wurde offiziell auf das erste Quartal 2016 verschoben.

MIGHTY NO. 9 Bild 2

Warum der Action-Plattformer „Mighty N0.9“ verschoben wurde, wurde nun von offizieller Seite bekannt gegeben: „Wie wir bereits in den Updates an unsere Unterstützer kommuniziert haben, liegen sowohl der Core-Content als auch das Spiel an sich in einer fertig entwickelten Fassung vor. Allerdings haben die Online-Features noch mit Bugs und Fehlern zu kämpfen. Diese Bugs und Fehler wirken sich direkt auf die Spielerfahrung aus.“

Weiter heißt es: „Daher wurde die Entscheidung getroffen, diese Fehler vor dem Release zu beheben. Derzeit arbeiten Comcept und seine Partner mit Nachdruck an der Behebung der letzten Fehler und Bugs.“

Auch entschuldigte man sich für die Unannehmlichkeiten und versicherte das man die Community auch weiterhin auf den laufenden halten wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...