Metro: Last Light – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Eine Woche vor Release des apokalyptischen Shooters „Metro Last Light“, noch einmal auf die Existenz des Spiels aufmerksam zu machen, veröffentlichte man nun ein umfangreiches Gameplay-Video.

Metro Last Light Banner 610x250

Bereits in der kommenden Woche kann man des Shooter bei verschiedensten Händlern erwerben und kurz bevor Metro Last Light in den Regalen steht, spendierte man ihm noch ein gut 24 minütiges Gameplay-Video.

Das Video zeigt eine Mission aus der Mitte der Einzelspieler-Handlung und führt den Spieler in ein Sumpfgebiet an der verseuchten Erdoberfläche.

Man wird es im Spiel aber nicht nur mit toxischen Gasen und matschigen Sumpfgebieten zutun bekommen, denn die Einwohner Moskaus mussten wegen einer schweren Umweltverschmutzung in den Untergrund der Stadt umsiedeln. Allerdings lauern dort nicht nur kleinere Gruppierungen, die sich mit Gewalt ihr eigenes Gebiet erkämpfen wollen, sondern vor allem allerhand Mutanten, die aus den toxischen Gasen entstanden sind.

Metro Last Light erscheint am 17. Mai für die PS3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...