Metrico+ – Erscheint nächsten Monat für PlayStation 4

„Geert Nellen“ von Digital Dreams gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die PS4-Neuauflage „Metrico+“ am 23. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Metrico+ PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Da viele Spieler das erste Metrico auf PlayStation Vita geliebt haben, waren wir der Meinung, dass wir diesen Spielern mit dem verbilligten Preis danken und sie zur Rückkehr bewegen können. Hoffentlich werden sie unsere PS4-Neuauflage mit all den neuen Aufgaben, die wir bieten und all den Welten, die es zu erkunden gibt, ebenso genießen.“

„Lasst uns eines klarstellen: Der einzige Grund, weshalb Metrico+ nicht “Metrico 2” genannt wurde ist, dass viele Puzzle aus dem Original auch in Metrico+ zu finden sind. Allerdings gibt es auch neue Inhalte und neue Funktionen, wodurch es sich vielleicht anfühlt, als wäre es ein komplett neues Spiel.“ -Geert Nellen, Digital Dreams

Die PS4-Neuauflage „Metrico+“ soll am 23. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Metrico+ – Erscheint nächsten Monat für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...