METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN – Hideo Kojima nimmt Abschied von der Reihe in einem Video

Der japanische Publisher Konami und Hideo Kojima veröffentlichten nun gestern endlich „METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN“ und somit nahm dann auch wie angekündigt Hideo Kojima abschied von der Reihe. Dazu veröffentlichte er ein „Debriefing“-Video in dem er sich von der Reihe auch nochmal verabschiedet.

metal-gear-solid-5-phantom-pain-1

„Die Ereignisse von METAL GEAR SOLID V: The Phantom Pain spielen neun Jahre nach MGSV: Ground Zeroes und dem Fall von Mother Base. Snake, auch bekannt als Big Boss, erwacht aus einem neun Jahr währenden Koma. Die Story des Spiels setzt im Jahr 1984 an: Der Kalte Krieg ist noch immer Kulisse, und eine globalen Krise zeichnet sich am Horizont ab. Getrieben von dem Wunsch nach Rache, führt Snakes Reise ihn in eine Welt, in der er eine schattenhafte Gruppe namens XOF verfolgt.“

„Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ wurde veröffentlicht am 1. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 und am 01.September 2015 sogar für den PC via Steam.

 

Debriefing | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...