Metal Gear Solid: HD Collection – Release auch für PSVita?

Am vergangenen Freitag ist die Metal Gear Solid HD Collection in Deutschland für die Playstation 3 erschienen, nachdem sie in den USA bereits seit November 2011 erhältlich war. Heute veröffentlichte Hideo Kojima über Twitter ein Bild und einen Tweet, die die Entwicklung der HD-Collection für die PSVita bestätigen.

Kojima kommentierte das Bild damit, dass ma die Woche mit der Entwicklung von Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 3 für die Vita beginnen wird.

Im Vergleich zur PS3-Version fehlt der ehemals PSP-exklusive Titel „Peace Walker“. Wahrscheinlich, weil die PSVita ohnehin abwärtskompatibel für PSP Spiele ist und Sony versucht alle Titel der PSP kompatibel zu machen.

Sobald es eine offizielle Ankündigung mit Releasedatum gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...