Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Wird wohl nie kommen :p

In den letzten Wochen machten immer wieder die schönen Gerüchte die Runde um die unmittelbar bevorstehende Enthüllung des Spiels “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain”- bzw. dessen Releasetermins.metal gear
Man munkelte sogar, es könnte kommende Woche soweit sein.

Die Gerüchteküche hoffte hier bei was auf der kommenden Taipeh Game Show zu Gesicht zu bekommen, weil genau dort unser BESTER FREUND Hideo Kojima anwesend sein wird.
Wie Kojima Productions’ Produzent Kenichiro Imaizumi in einem aktuellen Tweet einräumte, ist man noch nicht an einem Punkt angekommen, wo man über einen Release des Spiel reden könne. Tja dann warten wir halt weiter und weiter und richtig weiter.

mgs

 

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN setzt neue Maßstäbe im Open World-Gaming. Riesige Areale, dynamische Wetterbedingungen (vom Spieler frei zu ändernde Tageszeiten) und zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten geben dem Spieler eine fast grenzenlose Freiheit. Nie waren die spielerischen Möglichkeiten größer, den kampferprobten Hero Snake durch die gefährlichen Missionen zu führen. Dazu zählen auch erweiterte Variationen des aus der Serie bekannten Pappkartons und vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Fulton Rettungsballons. Durch diese Luftunterstützung läßt sich Snake einerseits Ausrüstung für den laufenden Einsatz liefern, andererseits baut er mit eingesammelten Ressourcen die eigene Motherbase aus. Brandneu: Die eigene Basis ist Bestandteil des Multiplayer-Modus! Der neueste Trailer zur Tokyo Game Show 2014 zeigt neben einer brandneuen Umgebung (erstmals Szenen im afrikanischen Dschungel) neue Gameplay Features wie etwa ein „Buddy System“, mit dem die Spieler Unterstützung anfordern können. METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN erscheint für PlayStation4, Xbox One, PlayStation3, Xbox 360 und PC.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Wird wohl nie kommen :p”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...