Metal Gear Rising: Revengeance – Zahlreiche Neue Infos + Extended Trailer

Seit den Spike Video Game Awards am vergangenen Wochenende ist der neue Metal Gear Solid Teil, Rising in aller Munde. Ein Trailer wurde veröffentlicht und Hideo Kojima selber gab bekannt, dass das Entwicklerteam wechselte und nun Platinum Games für die Entwicklung des Titels verantwortlich ist. Heute wurden sowohl eine erweiterte Version Online gestellt, als auch weitere Details zum Spiel veröffentlicht.

Die Produktion von Rising liegt weiterhin bei Kojima Productions, auch wenn das entwickelnde Team, wie verkündet wechselte. Hideo Kojima persönlich hat Platinum Games als Entwickler ausgewählt und wird weiterhin die Stellung als Executive Producer inne haben. Nach dem Wechsel wolle man Rising stärker in Richtung Action ausrichten, als zuvor geplant worden war.

Es heißt in der Pressemitteilung:

Wie im Trailer sichtbar, ist das Resultat ein atemberaubender Action-Titel, in welchem der Spieler Raiden durch eine Vielzahl detailreich gestalteter Areale führt. Raiden ist mit einem Hochfrequenz Katana ausgerüstet, mit dem er alles zerteilt, was ihm im Weg steht. Der dreiminütige Trailer zeigt Raidens enormes Ausmaß an Kraft und Kontrolle, während er sich seinen Weg durch Gegner und verschiedenste Hindernissen bahnt. Raiden nutzt in Hochgeschwindigkeit ausgeführte Kombinations-Attacken und bewegt sich überaus wendig um Gruppen von Gegnern herum, um diese taktisch überraschend aus anderen Positionen anzugreifen. Mit fortschreitendem Spielverlauf warten auf Raiden und seine physischen Fähigkeiten wachsende Herausforderungen: Gewaltige Gegner tauchen auf, die den Helden vor ganz unterschiedliche taktische Aufgaben stellen.

Weiterhin wurde eine Extended Version der VGA Trailers veröffentlicht, der einige weitere Szenen zum Video hinzufügt:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=5SNo8h-KfAU&feature=player_embedded’]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...