StartAlle NewsMetal Gear Rising: Revengeance – DLCs jetzt kostenlos

Metal Gear Rising: Revengeance – DLCs jetzt kostenlos

Konami stellt die erhältlichen DLC Packs zu Metal Gear Rising: Revengeance nun zur freien Verfügung in die Stores. Zudem wird auch der Preis für das Hauptspiel gesenkt.

Metal Gear Rising Banner

In einem Bericht auf Eurogamer.net geht hervor, dass der Preis nun auf $29,99 gesenkt wurde, während die DLC’s „Jetstream“ und „Blade Wolf“ nun kostenlos zur Verfügung stehen.

Dazu äußert sich Konami, dass der niedrigere Preis neuen Fans den Weg das Spiel zu erleben eröffnet und die kostenlose DLC’s dieses Erlebnis erweitern sollen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns