StartAlle NewsMetal Gear Online - Weitere Download-Inhalte sind geplant

Metal Gear Online – Weitere Download-Inhalte sind geplant

Das Hideo Kojima nun nicht mehr für Konami arbeitet, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Doch dies bedeutet nicht, dass der Support für „Metal Gear Solid 5“ eingestellt wird.

metal-gear-solid-5-phantom-pain-1

Bereits kurz vor Weihnachten wurde die Online-Komponente mit einem Update bedacht welches „Metal Gear Online“ auf Version 1.02 anhob. Unter anderem sorgte das Update dafür, dass der Levelaufstieg etwas einfacher ist und die benötigten Erfahrungspunkte wurden herabgesetzt. Auch einige Waffenwerte und die Wirkung der Granaten wurden zugunsten der Balance angepasst. Bereits in den vergangenen Tagen wurde von Konami bestätigt, dass „Metal Gear Online“ zusätzliche Maps erhalten wird. Auch wird es ein Survival-Modus und weitere Inhalte geben.Weitere Informationen hierzu sollen zu einen Späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden.

Metal Gear Online 2016

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns