Metal Gear Online – Server gehen demnächst vom Netz

Es gibt eine traurige Nachricht für alle „Metal Gear Online“ Fans, denn bald gehen die „MGO“-Server vom Netz.

 Konami gab heute bekannt, dass die Server von „MGO“ am 21. Juni nach ca. 4 guten Jahren endgültig vom Netz genommen werden.

Der Online-Shop hingegen wird seinen Dienst nur noch bis zum April.2012 verrichten. Außerdem sollen die Erweiterungspackete “Meme”, “Gene” und “Scene” kostenlos angeboten werden damit alle Spielern es noch kurz genießen können.

Genießt noch die restliche Zeit mit dem Spiel, bevor es zu spät ist.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Metal Gear Online – Server gehen demnächst vom Netz”

  1. Hoffentlich kommt der Online Mode wieder.
    Ich denke dies könnte wirklich passieren deswegen werden die derzeitigen server runtergefahren damit man am neuen Multiplayer Modus zum neuen Spiel arbeiten kann und einfach nur den MGS4 Multiplayer verbessern kann.
    Ich würd mich Riesig freuend wenn der Multiplayer wieder da ist mit einigen neuen verbesserungen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...