Metal Gear Online – Quiet und drei neue Maps wurden angekündigt

Konami machte im Rahmen der Tokaigi-Messe 2016 eine Ankündigung das man in naher Zukunft Quiet die Scharfschützin als einzigartigen Charakter bei „Metal Gear Online“ auswählen kann.

metal-gear-solid-5-phantom-pain-1

Die einzigartigen Charakter werden vor den Missionen gewählt und danach einem Spieler zu Beginn der Runde zugewiesen. Entsprechend der Charaktere wird der Spiel-Modus angepasst, und so treten gewöhnlich zwei rivalisierende Teams gegeneinander an. Der einzigartige Charakter hingegen verfolgt sein eigenes Ziel. Neben Quiet der Scharfschützin wurden auch noch die Maps „Ruse Palace“ , „Azure Mountain“ und „Coral Complex“ angekündigt. Allerdings gibt es bislang noch kein Datum wann mit diesen Inhalten gerechnet werden kann. Wir bleiben am Ball.

metal_gear_online_quiet

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...