MEDUSA-Sound für die PS4 – Die neue Generation der MEDUSA Headsets ab sofort im Handel erhältlich

Das Jahr startet für alle Konsolenspieler mit guten Nachrichten: SPEEDLINK präsentiert das brandneue MEDUSA XE Stereo Headset für die Playstation 4. Mit dem neuen Headset wird die bekannte MEDUSA-Reihe fortgeführt und ist nun auch erstmals für die Playstation 4 erhältlich. Die Geschichte der MEDUSA Headsets nahm ihren Anfang bereits vor zwölf Jahren – damals mit dem ersten echten 5.1. Surround Headset  für den PC. Das Design der neuen Modelle wurde vollständig überarbeitet und auch technisch hat sich die neue Generation weiterentwickelt. Im Zuge des Re-Designs wurde das Gewicht verringert und der Tragekomfort verbessert. Zudem garantiert das neue und flexible Mikrofon eine glasklare Sprachübertragung  und die neu verbauten Lautsprecher sorgen für einen klaren Sound.MEDUSA-Sound für die Playstation 4

 

Neue Generation umfasst fünf Modelle

 

Die neue MEDUSA-Reihe umfasst neben den beiden Stereo Headets MEDUSA XE für die Playstation 4 und für den PC, auch ein 7.1 Virtual Surround Headset und je eine USB- und Klinkenversion mit dem faszinierenden Klangerlebnis von echtem 5.1-Sound. So findet jeder Spieler das passende Headset  – ob er nun brillanten Stereo-Sound, realistischen 7.1-Raumklang oder den echten 5.1-Raumklang für sein Spiel bevorzugt. Beide 5.1-MEDUSA Headsets für den PC sind mit einer robusten und rutschfesten Tischfernbedienung ausgestattet über die während des Spiels intuitiv jeder einzelne Audiokanal reguliert und das Mikrofon stummgeschaltet werden kann. Mit dem neuen Line-Up verschlankt sich gleichzeitig das MEDUSA-Sortiment, um den Kunden einen bestmöglichen Überblick zu geben. Alle Versionen der neuen Generation MEDUSA Headsets sind ab sofort im Handel erhältlich.

Link

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “MEDUSA-Sound für die PS4 – Die neue Generation der MEDUSA Headsets ab sofort im Handel erhältlich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...