MCM Hannover Comic Con 2017

Auch dieses Jahr waren wir für euch auf der MCM Hannover Comic Con unterwegs, letztes Jahr fand diese zum ersten Mal in Hannover statt.
Die MCM Hannover Comic Con ist eher eine kleine Comic Con um es mal so auszudrücken, letztes Jahr beschwerten sich viele Besucher über die Lieblosigkeit bzw. das man das Potenzial der Messe nicht richtig nutzen würde und das sie einfach zu wenig biete.

Viele Besucher sagten aber auch, es ist das erste Mal und man würde der Messe Zeit geben sich zu entwickeln und sich auf 2017 freuen, hat sich nun was getan im Gegensatz zu 2017 ist die Messe größer geworden oder dergleichen (siehe Video) ?
Leider ist die Antwort nein ist sie nicht, im Gegenteil sie ist nochmal etwas kleiner geworden. Zuerst muss ich sagen wir hatten schon 1-2 Stunden Spaß, was aber eher an 2 Ausstellern und den Cosplayer lag.
Die Cosplayer das gleich zuerst sind wieso das Element, was die Messe trug, auch die eingeladen TV-Stars waren dieses Jahr eher dürftig und konnten nicht wirklich Punkten.
Die Highlights waren auch dieses Jahr genau wie letztes Jahr, der Star Wars Stand der 501 und der Ghostbusters Stand, die da ehrenamtlich die Leute unterhaltenden und das wirklich gut, ansonsten wirkte die Halle doch schon sehr ungenutzt, da halfen auch die Food-Trucks sowie die Merchandise Bereiche nicht. Wir sind gespannt wie sich das ganze entwickeln wird und ob man hier sagen muss, alle guten Dinge sind 3
Weitere Infos zur MCM Hannover Comic Con findet ihr in unserem Video

 

Homepage: http://www.mcmcomiccon.com/hannover

Facebook: https://www.facebook.com/HannoverComicCon/

Twitter: https://twitter.com/mcmcomicconDE

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...