Max Payne – Der PS2-Klassiker kommt auf die PlayStation 4

Erste Gerüchte, dass der PlayStation 2-Klassiker „Max Payne“ auch für die PlayStation 4 kommen wird, gab es bereits im vergangenen Dezember.Max Payne PS2

Das Entertainment Software Rating Board lieferte hierfür den entscheidenden Hinweis, welches „Max Payne“ für die PlayStation 4 listete. Nun bereits diese Woche am 22. 4. 2016 wird es soweit sein und der Titel kann über den PlayStation Store erworben werden. Spielerisch dürfte beim Klassiker alles beim alten bleiben. Bei der Technik hingegen gibt es einige kleine Verbesserungen.

Unter anderem werden nun Trophäen unterstützt und der Klassiker bietet ein hochskalierte Optik in 1080p.

Bereits im Jahre 2001 erschien der Titel für den PC und ein halbes Jahr später dann auch für die sehr erfolgreiche PlayStation 2.

 

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Max Payne – Der PS2-Klassiker kommt auf die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...