Max Payne 3 – Weitere Infos zum Spiel

Gestern war der erste Trailer zum Hit Max Payne 3 veröffentlicht worden, nachdem man das Spiel für März 2012 ankündigte. Mit Max Payne 3 übernimmt Rockstargames das erste Mal die Serie und bringt Max von New York weg nach Sao Paulo, Brasilien. Heute ging Rockstargames auf weitere Fragen der zahlreichen Fans ein.

  • Englischer Synchronsprecher bleibt James McCaffery, der auch in Max Payne 1 und Max Payne 2 zum Einsatz kam
  • Der komplette Trailer wurde aus InGame-Material zusammengestellt, das so sehr wahrscheinlich auch im Spiel zu finden sein werden
  • Zum Einsatz kommt eine modifizierte RAGE-Engine, die Weiterentwickelt und verbessert worden ist
  • Max Payne 3 wird kein Open-World Titel sein, wie viele andere Rockstartitel, denn man wolle mit einer liniearen Handlung die Atmosphäre erhalten und den Serienwurzeln treu bleiben

Max Payne 3 erscheint im März 2012 für PS3, XBOX360 und PC.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Max Payne 3 – Weitere Infos zum Spiel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...