Max Payne 3 – Release auf den 18. Mai verschoben

Vielen Fans ist es bereits vor einiger Zeit komisch vorgekommen, dass es bisher kaum Informationen zu Max Payne 3 gibt, obwohl der Titel bereits im März erscheinen sollte. Heute gab der Publisher Take-Two bekannt, dass Max Payne 3 nicht im März veröffentlicht wird, wie bisher angekündigt, sondern erst im Mai diesen Jahres.

Am 18. Mai erscheint der Titel in Europa für die Playstation 3, und die XBOX360. In Nordamerika ist der Release bereits drei Tage vorher am 15. Mai 2012. Die PC-Version erscheint kurze Zeit später, am 01. Juni in Europa.

Der Grund für die Verschiebung sei, dass man bei Max Payne die größtmögliche Qualität abliefern und daher noch etwas Zeit in die Entwicklung investieren will. Genauere Informationen gibt es dazu noch nicht.

In Kürze veröffentlichen wir eine Vorschau zu Max Payne 3, die euch den Titel im Detail vorstellt.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Max Payne 3 – Release auf den 18. Mai verschoben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...