Max Payne 3 – leicht geschnitten in Deutschland

Wie erwartet wird Max Payne 3 in Deutschland geschnitten auf dem Markt erscheinen. Der Unterschied zur internationalen Fassung ist, dass man keine Zivilisten im Spiel verletzen bzw töten kann.

Desweiteren sind die Versionen identisch, alle Gewaltdarstellungen mussten von den Entwicklern für die USK Version nicht verändert werden. Genauso wenig wird sich der Multiplayer nicht von der internationalen Version unterscheiden, damit beide Versionen kompatibel sein werden.

Max Payne 3 wird am 18. Mai im Handel erhältlich sein.


Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Max Payne 3 – leicht geschnitten in Deutschland”

  1. war ja nich schlecht gemeint oder so – prototype zb is ja in deutschland gar nicht erschienen,
    was ich nicht versteh denn so viel weniger „heftig“ kann teil zwei gar nich sein, denk ich mal ;PP

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...