Max Payne 3 erscheint im März 2012

Lange war es ruhig um Max Payne 3, doch jetzt ist es soweit und nachdem bereits letzte Woche neue Bilder veröffentlich worden sind, gab Rockstargames jetzt bekannt, dass Max Payne 3 im März 2012 für PS3, PC und XBOX360 in Europa und Nordamerika erscheinen wird.

Mit Max Payne 3 wird die preisgekrönte Geschichte rund um den New Yorker Polizisten Max Payne weitergeführt, nachdem er bereits in beiden Vorgängern Protagonist war. Immer noch traumatisiert von den Ereignissen der Vorgänger, arbeitet Max Payne jetzt für eine private Sicherheitsfirma. Payne muss eine Industriegröße in Brasilien, genauer gesagt in Sao Paulo beschützen. Nachdem Gangs aus Sao Paulo seinen Klienten ins Visier genommen hat, muss Max Payne alles daran setzen, ihn zu beschützen und begibt sich dabei in die Gefahr der Bandenkriege in Brasilien.

Bei Max Payne 3 setzt das Rockstarstudio genau da an, wo Remedy Entertainment mit Max Payne 2 aufgehört hat.Der Titel benutzt die aktuellste und modernsten Technologien von Rockstargames um cineastische Action im Spiel zu bieten. Hinzu kommt eine brandneue Version der hauseigenen Rockstar Advanced Game Engine, die einiges an realistischen Waffen bietet, sowie ein intelligentes Cover-System und eine ausgefeilte Bullet-Time Mechanik.

Ebenfalls zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe wird Max Payne 3 mit einem brandneuen Multiplayermodus ausgestattet. Der Multiplayer liefert auf dynamischen Maps eine Erfahrung, die es bisher noch nicht in der Serie gab. Es wird ein Belohnungs- und Levelsystem geben, sowie ein Clansystem. Weitere Infos sollen in den kommenden Tagen und Wochen folgen und  die Zeit bis zu Max Payne 3, den nächsten großen Rockstargamestitel, im März 2012 verkürzen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Ebenfalls hab es drei neue Bilder:

Max Payne 3
Max Payne 3
Max Payne 3


Teilen
onpost_follow

1 thought on “Max Payne 3 erscheint im März 2012”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...