Matterfall – Titel erreicht den Gold-Status

Via Twitter haben die zuständigen Entwickler stolz bekannt gegeben, dass ihr vielversprechendes Twin-Stick-Actionspiel „Matterfall“ den Gold-Status erreicht hat. Der Veröffentlichung im August steht also nichts mehr im Weg.

Matterfall

Mit dem Erreichen des Gold-Status ist die eigentliche Entwicklung offiziell abgeschlossen. Der Titel kann nun ins System des PlayStation Store geladen werden, damit interessierte Spieler pünktlich am 15. August loslegen können. Im passenden Ankündigungs-Tweet verdeutlichen die Entwickler ihre Begeisterung und machen ihre Vorfreude auf die bevorstehende Veröffentlichung von „Matterfall“ für die PlayStation 4 deutlich.

In „Matterfall“ schlüpft der Spieler in die Rolle eines unverhofften Helden und stellt sich dem Kampf ums Überleben in einer zerrissenen Science-Fiction-Welt. Diese wurde von einer mysteriösen und tödlichen Alien-Substanz infiziert, die man Smart Matter nennt. Laut den Verantwortlichen dürfen sich die Spieler auf Action der Superlative einstellen sowie auf ein fesselndes und rasantes Arcade-Gameplay. Ob das letztendlich wirklich der Fall sein wird, muss sich erst noch zeigen. Bis zum Release Mitte August vergehen aber noch ein paar Tage, sodass wir uns gedulden müssen. In der Zwischenzeit könnten wir einen Blick auf eine Gameplay von „Matterfall“ werfen, den ihr in de folgenden Zeilen findet.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...